Wir eröffnen noch 2017 die Kampfkunstakademie „Bujutsu Hannover“.

Aller Anfang ist schwer! So starten auch wir erstmal nicht in eigenen Räumlichkeiten, sondern trainieren vorerst beim Landessportbund Niedersachsen in der Akademie des Sports. Auch wenn unser Angebot, das zunächst aus lediglich 2 Sportarten besteht, noch ausbaufähig ist, ist es dennoch einmalig.  Neben der fernöstlichen Kampfkunst Karate, in der wir sowohl Kurse für Kinder und Erwachsene als auch nach Rücksprache Personal Training anbieten, steht bei uns auch das Bartitsu auf dem Programm. Zum ersten Mal in Hannover und der Region bieten wir unseren Mitgliedern somit die Möglichkeit, sich mit dem ersten Mixed Martial Arts System vertraut zu machen.

Selbstverteidigung wird bei uns groß geschrieben! In jeder Trainingseinheit legen wir jedoch auch Wert auf eine entsprechende Charakterbildung, sodass wir mit unserem Trainingsangebot am Ende des Tages nicht nur die Selbstverteidigung, sondern auch die Persönlichkeit jedes Einzelnen u. a. im Bezug auf Selbstkontrolle und Geduld stärken.

Wenn wir euer Interesse an einem Schnuppertraining bei uns geweckt haben, meldet euch doch einfach bei uns. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!