Mit den Trainingseinheiten am 19. und 20. Dezember endet unser Training für dieses Jahr. Da unsere Eröffnung erst  gut 6 Wochen zurückliegt, fällt unser Jahresrückblick entsprechend kurz aus. Wir möchten uns auf jeden Fall bei allen Mitgliedern für die Trainingsbereitschaft und das Engagement im Training bedanken. Durch die seitens aller Mitglieder erbrachte Konzentration im Training konnten wir erste Einblicke in die Grundlagen des Bartitsu wie auch des Shotokan Karate Trainings vermitteln und so bereits erste Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Selbstverteidigung ermöglichen. Diese wollen wir im nächsten Jahr natürlich weiter ausbauen! Entsprechend beginnen wir ab der zweiten Januar Woche – also ab dem 09. Januar 2018 – wieder mit neuen Bartitsu- und Karatekursen.

Wir wünschen allen Mitgliedern sowie deren Familien frohe Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!